Freitag, 26. August 2016

Neue Wortlisten für alte Blogposts

Liebe Leute,  

Im Moment habe ich ein bisschen Zeit.
Deshalb verbessere ich jetzt alte Blogposts.

Ich schreibe die Bild·unter·schriften direkt unter die Bilder.
So kann man den Blog auf dem Smartphone besser lesen.

Ich mache auch Wort·listen für alte Blogposts.

Heute habe ich den Blogpost "Deutscher Mücken-Atlas" verbessert.

Er ist schon ziemlich alt.
Er ist am 14. August 2014 erschienen.
Aber in den letzten Tagen haben viele Leute ihn gelesen. 
Deshalb habe ich damit angefangen.

viele Grüße
von Ihrer
Susanne Knödel
 


Wortliste:
die Bldunterschrift, -en = der Text zu einem Bild/ die Erklärung zu einem Bild.
erscheinen, erschien, erschienen = (Bücher, Zeitschriften, Artikel im Internet) heraus kommen, an die Öffentlichkeit kommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen