Dienstag, 31. März 2015

April-Scherz

Heute möchte ich Sie in den April schicken.
Natürlich darf ich das nicht vorher sagen.
Sonst klappt es ja nicht.

Was kann ich schreiben?
Zum Beispiel:
Diesen Blog gibt es jetzt seit einem Jahr.
Ich glaube, das reicht.
Dies ist mein letzter Blogpost.
Tschüß, Leute!
Es war nett mit Euch.
Aber vielleicht ist das eine schlechte Idee.
Denn vielleicht glauben Sie mir.
Dann lesen Sie meinen Blog nicht mehr.
Und sie sehen nicht, dass ich morgen schreibe:
April, April!
Das war nur ein Scherz!

Hm.
Ich versuche es noch mal.

Weil heute der erste April ist, 
gibt es bei Aldi Frei-Bier!!

Bild: Aldi-Laden in der Stadt Trier
Foto: Sysop www.trierwiki.eu



Bild: Bier - Trinker
Foto: Peg93 / Wikimedia Commons

Und?

Glauben Sie mir?
Nein?
Das macht nichts.
Der erste April ist nämlich erst morgen!


April, April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen