Sonntag, 13. März 2016

Wo bin ich?

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit vier Wochen habe ich nichts mehr geschrieben.
Das hat einen Grund:
Ich habe einen neuen Job.

Ich lerne jeden Tag viele neue Sachen.
Deshalb brauche ich für die Arbeit mehr Zeit als sonst.

Animation: Koxinga / Wikimedia

 
Am Abend bin ich oft noch spät im Büro.
Wenn ich nach Hause komme, bin ich müde.

Deshalb arbeite ich jetzt nicht so viel an meinem Blog.
Aber ich habe schon einige Ideen.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Bald schreibe ich wieder etwas. :-)

viele Grüße
von Ihrer

Susanne Knödel


Wortliste

der Grnd, ̈-e = die Erklärung, warum man etwas tut.
der Jb, -s [lies: Dschb] = die Arbeit / der Beruf. 
mehr ls snst = mehr als zu anderen Zeiten.
die Idee, n = der Gedanke.
Gedld haben  = sich nicht ärgern, wenn man lange warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen