Dienstag, 25. August 2015

Neue Leser aus Taiwan - Willkommen!

Bei meinem Blog gibt es eine Statistik.
Dort kann ich sehen:
Wie viele Leute haben heute meinen Blog gelesen?
Aus welchen Ländern kommen die Leser? 

Die meisten Leser leben in Deutschland.
Die zweite Gruppe sind Leser aus den USA
Danach kommt Russland, 
und andere Länder in Europa.
In Asien habe ich noch nicht viele Leser.
Nur manchmal einen oder zwei.

Aber heute haben 10 Leute aus Taiwan meinen Blog gelesen!
Darüber freue ich mich sehr.
Ich habe nämlich vor vielen Jahren in Taiwan studiert. 
Es war schön dort.
Die Landschaft hat mir gefallen, 
die Leute waren nett,
und das Essen war super.
Ich habe sogar ein bisschen chinesisch kochen gelernt.

Willkommen, liebe Leser aus Taiwan!

:-)
Ihre Susanne Knödel


Wörter
Die Statịstik,-en  = (siehe Bild)
Der Leser,-  = Person. Sie liest etwas.
Die Grụppe, -n = Viele Personen. Sie gehören zusammen. Oder sie machen etwas zusammen.
Mnchmal  = nicht oft.
Die Lndschaft,- en = Das Land mit Bergen, Wald und Wasser.

Eine Statistik
Martin Holz / Wikimedia Commons
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen